001SV Wappen
Web Design
004SV-Schrift

Herzlich willkommen auf der Homepage des Schützenvereins Dorste von 1862 e. V.
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen über unseren Verein, das Vereinsleben und über die nächsten Veranstaltungen. 1 Bestemann 2008

Wir sind eine gemeinnützige Vereinigung von aktiven Schießsportlern und Förderern auf freiwilliger Grundlage. Wir verfolgen keine wirtschaftlichen Ziele, wollen den Schießsport fördern und die Geselligkeit pflegen.
Unser Verein zählt z. Zt. ca. 125 Mitglieder. Neben den Wettkämpfen nehmen wir auch an Pokalschießen mit befreundeten Vereinen teil. Hinzu kommen noch verschiedene vereinsinterne Veranstaltungen und das weithin bekannte Himmelfahrtstreffen am Schießhaus.

Kontaktadresse: Ulf Claus    Tel.: 05552/410
                              . 37520 Osterode / Dorste
                              .  Hagenstraße 16

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Jeder kann sich bei uns nach seinem Interesse beim Schießbetrieb in den verschiedenen Waffenarten und Disziplinen beteiligen. Natürlich können unsere Mitglieder auch an Meisterschaften oder sonstigen Veranstaltungen teilnehmen.
Schön, dass Sie uns angeklickt haben. Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der anderen Seiten.

Sv-Dorste aktuell

Hammelschießen       im  Schießhaus          29.10.2023